Über mich und meinen Blog

Um jedes 10- bis 16 jährige Mädchen auf Instagram zu zitieren, dessen weiteste Reise zum Klopeiner See ging: „The world is like a book and those who not travel only read one page.“ Unglaublich tiefsinnig – könnte von Rousseau sein… Naja egal, auf alle Fälle: Herzlich Wilkommen auf meinem Blog!

Ich verbringe ein Semester in Baker Settlement in Nova Scotia, Kanada. All meine Erlebnisse, Erfahrungen und Bilder werde ich in diesem Blog festhalten, damit meine österreichische Community auf dem Laufenden bleibt 😉

Ich werde diesen Blog sofern es möglich ist in regelmäßigen Abständen aktualisieren und neue Fotos hinzufügen. Also würde es mich freuen, wenn ihr vielleicht alle heiligen, oder aber auch unheiligen Zeiten – je nachdem wie es euer Terminplan erlaubt – Safari/Goolge/Bing – oder nein, nicht Bing – Firefox oder sonst einen Browser öffnet, und mal auf meinem Blog vorbeischaut 🙂

Neueste Blog-Beiträge