Hockey

Gleich vorweg: Hockey wird definitv nicht mein Lieblingssport. Aber dennoch war die Atmosphäre in der Arena wirklich cool. Das Spiel begann damit, dass alle Leute aufstanden und – ihre starren Blicke auf die kanadische Flagge gerichtet – die Nationalhymne sangen. Dann ging das Spiel los. 3 Periods zu je 20 Minuten, dazwischen jeweils eine viertelstündige Pause. (Es hat sich gezogen, um es schriftsprachlich auszudrücken.) Nichts desto trotz sind Hockeymatches eine gute Gelegenheit, andere Jugendliche zu treffen. Gleich am zweiten Tag haben mein Gastbruder und ich zig andere Internationals kennengelernt und wir hatten wirklich viel Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s